Meine Fotos bei

Panoramio



 Wenn ich mit den Fotos von Khmer Plätzen fertig bin, verlinke ich die Fotos in den Galerien mit den großen Fotos bei Panoramio.


 

 

 

Prasat Komnap

Ob Prasat Komnap heute noch zu sehen ist, weiß ich nicht. Bei meinem Besuch lag die Ruine direkt am Fuß einer Böschung einer neuen Aufschüttung. Da die Arbeiten noch nicht abgeschlossen waren, besteht die Möglichkeit, dass die Überreste jetzt unter der Erde liegen. Bei Prasat Komnap handelt es sich um ein einzelnes kleines Gebäude in dem früher eine Steele untergebracht war. Die Struktur ist komplett eingestürzt.

Prasat Komnap liegt 2180 m östlich von Pre Rup und 2140 m südwestlich von Banteay Samre.


 

02.03.2008 Prasat Komnap. Lange Laterit Pfeiler stützten das Dach für die Steele.
02.03.2008 Prasat Komnap.
02.03.2008 Prasat Komnap.
02.03.2008 Prasat Komnap.
02.03.2008 Prasat Komnap.

Navigation:

Zurück zu Prasat Preah Ko   Weiter zu Prasat Bei

Home

Kambodscha

Thai / Kamb Grenzgebiet

Thailand

Dvaravati Ruinen

Sukkhothai Ruinen

Ayutthaya Ruinen

Koordinaten