Meine Fotos bei

Panoramio



 Wenn ich mit den Fotos von Khmer Plätzen fertig bin, verlinke ich die Fotos in den Galerien mit den großen Fotos bei Panoramio.


 

 

 

Tram Neak

Tram Neak ist ein moderner Schrein in dem Sandstein Fragmente aufbewahrt werden.

Die Position ist nicht sicher da ich 2007 noch nicht mit GPS unterwegs war. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es ein wenig nördlich des Highway 6 war. Die Stelle die ich angegeben habe ist aber sehr wahrscheinlich. Der Tempel rundum war zwar noch nicht da. Auf den Luftbildern bei GE kann man aber einen alten Wassergraben und östlich ein Baray erkennen.

Sollte jemand da vorbei kommen, kann er mir schreiben ob ich richtig liege. 


 

20.10.2007 Tram Neak.
20.10.2007 Tram Neak.
20.10.2007 Tram Neak.
20.10.2007 Tram Neak.
20.10.2007 Tram Neak. Diebstahlsicherung.

Navigation:

Zurück zu Prasat Tor   Weiter zum Der Bayon

Home

Kambodscha

Thai / Kamb Grenzgebiet

Thailand

Dvaravati Ruinen

Sukkhothai Ruinen

Ayutthaya Ruinen

Koordinaten