Meine Fotos bei

Panoramio



 Wenn ich mit den Fotos von Khmer Plätzen fertig bin, verlinke ich die Fotos in den Galerien mit den großen Fotos bei Panoramio.


 

 

 

Provinz: Sa Kaeo

Prasat Kut Hin

Dieser Platz hat nur einige Steine zu bieten. Strukturen sind nicht zu erkennen. An der Südwest Ecke ist der Rest von einem Wassergraben oder ein kleiner Teich zu sehen. Östlich ist noch ein kleiner Teich oder ein Baray zu sehen. Der Platz könnte auch der Standort von einem Dharmasala sein. Diese sind oft von mehreren Teichen umgeben.

    Aber das ist meine persönliche Meinung.

 

09.08.2013 Prasat Kut Hin. Von Südwest.
09.08.2013 Prasat Kut Hin. Von Westen.
09.08.2013 Prasat Kut Hin.
09.08.2013 Prasat Kut Hin. Die Südwest Ecke vom Wassergraben oder ein Teich?
09.08.2013 Prasat Kut Hin. Von Westen.

09.08.2013 Prasat Kut Hin. Laterit.
09.08.2013 Prasat Kut Hin. Laterit an einer modernen Konstruktion.
09.08.2013 Prasat Kut Hin. Wassergraben oder Teich.
09.08.2013 Prasat Kut Hin. Erhebung ohne bearbeitete Steine.
09.08.2013 Prasat Kut Hin. Betonierte Terasse.

 Navigation:

Zurück zu Prasat Hoi     Weiter zu Prasat Nong Bot

 

Home

Kambodscha

Thai / Kamb Grenzgebiet

Thailand

Dvaravati Ruinen

Sukkhothai Ruinen

Ayutthaya Ruinen

Koordinaten