Meine Fotos bei

Panoramio



 Wenn ich mit den Fotos von Khmer Plätzen fertig bin, verlinke ich die Fotos in den Galerien mit den großen Fotos bei Panoramio.


 

 

 

Provinz: Sa Kaeo

Prasat Salatdai,

Prasat Ta Mian

Ruine von einem Wassergraben umgeben der an seiner Ostseite unterbrochen ist. Da die Fläche stark zu gewuchert war, kann ich nicht sagen ob es Strukturen gibt. Zu sehen gibt es einige Ziegelsteine.

 

22.11.2011 Prasat Salatdai. Wer das lesen kann ist klar im Vorteil.
22.11.2011 Prasat Salatdai. Im Hintergrund ist keine Mauer sondern ein Baumstamm.
22.11.2011 Prasat Salatdai. Das Blätterdach war so dicht, das ich den Blitz einschalten mußte.
22.11.2011 Prasat Salatdai.
22.11.2011 Prasat Salatdai.
22.11.2011 Prasat Salatdai. In dem Dickicht liegt der ehemalige Tempel.
22.11.2011 Prasat Salatdai. Der nördliche Teil vom Wassergraben an der Ostseite von Osten.
22.11.2011 Prasat Salatdai. Von Nordost.
22.11.2011 Prasat Salatdai.
22.11.2011 Prasat Salatdai. Von Norden

 Navigation:

Zurück zu Prasat Khok Phrai     Weiter zu Nong Chorakhae Yai

 

Home

Kambodscha

Thai / Kamb Grenzgebiet

Thailand

Dvaravati Ruinen

Sukkhothai Ruinen

Ayutthaya Ruinen

Koordinaten