Meine Fotos bei

Panoramio



 Wenn ich mit den Fotos von Khmer Plätzen fertig bin, verlinke ich die Fotos in den Galerien mit den großen Fotos bei Panoramio.


 

 

 

 Provinz: Buri Ram

Wat Chom Prasat

Über diesen Tempel bin ich bei Google Earth gestolpert. Es war ein Wassergraben mit einem modernen Gebäude zu sehen. Das gibt es öfter, aber der Name: Wat Chom Prasat hat mich dann dazu gebracht mal hin zu fahren. Und siehe da es war nicht umsonst!

Ob es mal einen Khmer Tempel gegeben hat kann ich nicht sagen. Eventuell wurden die Steine auch nur hier abgelegt und der Wassergraben ist auch nicht alt.

wenn es jemand besser weis würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

11.08.2013 Wat Chom Prasat. Die Ruine wurde ersetzt.
11.08.2013 Wat Chom Prasat. Der Wassergraben.
11.08.2013 Wat Chom Prasat. Der Wassergraben.
11.08.2013 Wat Chom Prasat. Laterit Blöcke am Wassergraben.
11.08.2013 Wat Chom Prasat.
11.08.2013 Wat Chom Prasat.
11.08.2013 Wat Chom Prasat. Laterit und Sandstein.
11.08.2013 Wat Chom Prasat. Weitere Laterit Blöcke.
11.08.2013 Wat Chom Prasat. Noch mehr Laterit am Wassergraben.
11.08.2013 Wat Chom Prasat.

Navigation:

 Zurück zu Prasat Ban Hua Thanon    Weiter zu Wat Prasat Silaram

Home

Kambodscha

Thai / Kamb Grenzgebiet

Thailand

Dvaravati Ruinen

Sukkhothai Ruinen

Ayutthaya Ruinen

Koordinaten